Richard Vogel und Cydello in Ocala. (Foto: Andrew Ryback)

(Ocala) Insgesamt 62.500 US-Dollar wurden verteilt in der LesMieux Winning Roung im US-amerikanischen Ocala und etwas davon hat sich Richard Vogel mit dem zehn Jahre alten Hannoveraner Hengst Cydello gesichert. Der Cascadello-Nachkomme aus einer Forsyth FRH-Mutter sprang hinter Cian O`Connor (IRL) mit Fermoy und Tiffany Foster (CAN) mit Kadans auf den dritten Rang.

Cydello erblickte bei seinem Züchter Christoph Schörnig (Dreiech) das Licht der Welt und wurde zuvor von Konstantin Popescu (Rumänien) vorgestellt. So ganz lange kennen sich Vogel und Pferd noch nicht. Gleich auf Platz vier folgte mit David Will der nächste deutsche Springreiter und Geschäftspartner von Vogel mit dem Holsteiner Wallach Zaccorado Blue von Zirocco Blue-Acorado. Züchterin des Wallachs in Tanja Schumann (Ilmenau). André Thieme wurde mit Paule S 17. Und die Longines League of Nations? Läuft – erste Runde noch nicht beendet…

Bild mit freundlicher Genehmigung von Andrew Ryback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert