Hans-Jürgen Böldt wird 70 Jahre jung

Avatar-Foto

ByRedaktion Horseweb

18. März 2024

Kühlungsborn (Pferdesportverband MV). Zu seinem heutigen 70. Geburtstag gratuliert die Pferdesportfamilie Mecklenburg-Vorpommern ganz herzlich Hans-Jürgen Böldt aus Kühlungsborn. Er ist ein Mann, der von klein auf eine besondere Verbindung zu Pferden hat, und diese Leidenschaft begleitet ihn sein ganzes Leben. Seine Passion für diese majestätischen Tiere ist bewundernswert und hat ihn zu einem wahren Pferdemann gemacht. Er ist nicht nur jemand, der mit Pferden arbeitet, sondern er lebt und atmet sie förmlich. Sie sind nicht nur ein Teil seines Alltags, sondern auch ein wichtiger Motor, der ihn antreibt und inspiriert. Seine Hingabe und sein Engagement für die Pferde sind wirklich bewundernswert und inspirierend für uns alle. An seinem 70. Geburtstag ist es Zeit, innezuhalten und die Ruhe zu genießen, die er sich mit seinen Kindern und Enkeln verdient hat. Möge dieses neue Lebensjahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sein. Möge Hans-Jürgen weiterhin mit Tatendrang und Begeisterung durchs Leben gehen, und möge seine ganz spezielle Art, die ihn auszeichnet, immer erhalten bleiben. Alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zum 70. Geburtstag! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert