Rome Gladiators powered by ClipMyHorse.TV verpflichten vier neue Reiter für 2024

Rome Gladiators
Rome Gladiators

Die Rom-Gladiatoren, unterstützt vonClipMyHorse.TV, sind das nächste Team, das seine beeindruckende Aufstellung für die GCL-Teamserie 2024 vorstellt, mit vier bedeutenden Neuverpflichtungen, die einen gewaltigen Einfluss auf die Rennstrecke haben werden. Die Teameigentümer und Manager der Rome Gladiators waren in der Nebensaison außerordentlich beschäftigt, da es ihnen gelang, drei wichtige Fahrer aus anderen Teams zu rekrutieren. Können sie mit zwei Podiumsplätzen im letzten Jahr und einem Top-8-Ergebnis in der Gesamtwertung in dieser Saison noch weiter aufsteigen?

Nina Mallevaey (FRA) [U25], letztes Jahr zur U25 der Saison gekürt, gilt als eines der beeindruckendsten Talente in der U25-Kategorie und setzt ihre Reise mit der Mannschaft fort, wobei sie auch in diesem Jahr erneut ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihr Engagement unter Beweis stellt.

Michael Duffy (IRL) Duffy kehrt ebenfalls in sein zweites Jahr in die Mannschaft zurück. Seine großartigen Leistungen in der letzten Saison haben ihn zu einem entscheidenden Aktivposten gemacht, der bereit ist, erneut für die Rome Gladiators zu liefern.

Zu den Rome Gladiators gesellen sich vier herausragende Neuzugänge:

Laura Kraut (USA): Olympiasiegerin Kraut stammt aus Madrid In Motion und war vor ein paar Jahren Mitglied der Rome Gladiators. Sie bringt eine Fülle an Erfahrung und Talent mit und verspricht, in der ikonischen grünen Jacke für Aufsehen zu sorgen, wenn sie die Farben der Rome Gladiators trägt.

Lorenzo De Luca (ITA): De Luca, ein italienischer Fahrer, der von Stockholm Hearts wechselt, wird voraussichtlich als lokaler Fahrer aus Italien zum Liebling der Fans werden und sein einzigartiges Flair und Fachwissen einbringen, um die Reihen des Rom-Teams zu stärken.

Marco Kutscher (GER): Kutschers Rückkehr in die GCL nach einer kurzen Pause macht ihn mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Talent zur Optimierung der Teamleistung zu einer wertvollen Ergänzung des Kaders der Rome Gladiators.

Richard Howley (IRL): In einem monumentalen Schritt im GCL-Bereich wechselt Howley von den Scandinavian Vikings zu den Rome Gladiators und bringt ein beispielloses Maß an PS mit, um die Führung seines neuen Teams anzuführen.

Mit dieser beeindruckenden Aufstellung sind die Rome Gladiators bestens gerüstet, die GCL-Saison 2024 zu dominieren. Könnten sie ihre allererste GCL-Meisterschaft gewinnen? Bleiben Sie dran, um es herauszufinden …

Die GCL-Saison beginnt in etwas mehr als zwei Wochen, wenn vom 29. Februar bis 2. März in Doha, Katar, der Showdown 2024 beginnt.

Übersetzt mit Google Übersetzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Galopp Hannover: Saisonfinale mit Arquana Herbst-Stuten-Preis

Galopp in Hannover: Arqana Herbst-Stuten-Preis auf der neuen Bult und das immer beliebte Thema “Die Mütter machen es”… Wetten das?
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Wellington International wird verkauft! Mark Bellissimo und Partner wieder “an Bord”-

Wellington International wird verkauft – Mark Bellissimo und Co. “erleichtern” die Global Equestrian Group um Andreas Helgstrand um das Pferdesportzentrum in Palm Beach.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Sattelkörung und Hengstleistungsprüfung in Elmshorn

Holstein kört: Sattelkörung, Sportprüfung und VA-Test in Emshorn am 25. + 26. Oktober.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Großer Preis von Sachsen – Chemnitz bittet zur DM der Landesverbände

Sachsen bittet zum Sportwochenende – Chemnitz glänzt mit DM der Landesverbände, Grossem Preis und Chemnitzer Pferdenacht.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Skandinavien-Trip – Von Oslo nach Helsinki zum Weltcup

Weltcup Springen in Helsinki – deutsches Quartett aus Oslo vollzählig in Finnland – GCT-Sieger Max Kühner muss sich “warm anziehen”
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Vierkampf in Schleswig-Holstein – nix für Couch-Potatoes …

Schleswig-Holstein: LM und Nachwuchs-Cup Vierkampf auf der Hengststation Maas J. Hell und in Elmshorn – ziemlich fröhlich, sportlich und jung…
WEITERLESEN