Fleesensee Classic´s begeisterten die Pferdesportler

Göhren-Lebbin (Gerlind Paul). Fleesensee Classic’s lockte am Wochenende wieder viele Reiterinnen und Reiter auf die tolle Anlage von Stefanie Höcker. Ihr Team um Christina Drews hat wieder dafür gesorgt, dass alle Spaß hatten, egal ob es am Ende die ersehnte Schleife gab. Eigentlich ist in Teterow der Mittelpunkt von Mecklenburg-Vorpommern, aber Fleesensee ist auf jeden Fall zur einer tollen Mitte für Reitturniere geworden, immer wieder werden neue Reiterinnen und Reiter begrüßt.
Am letzten Wochenende kamen sehr viele Zuschauer und es gab entsprechend viel Applaus. Unsere MV Reiter waren gut platziert, Franziska Lass konnte an den Erfolg aus dem letzten Jahr Fleesensee anknüpfen, Jette von Rahden war das erste Mal dort und durfte ihr Pferd mit zwei Schleifen schmücken, das Steffen Krehl mit „seiner Mannschaft“ gerne kommt ist ja wohl klar.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Vollblut für vier Landgestüte: Jack the Robin xx

Substanz, Fundament, Bewegungsqualität – Vier deutsche Landgestüte sichern sich gemeinsam den Vollblüter Jack the Robin xx. Vielfalt tut gut.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Bad Schwartau: Großer Preis für Peer Hagge – Hobby-Horsing at it`s Best

Genug Sonne, viel Publikum und gute Ideen: Osterturnier in Bad Schwartau mit Jump & Hobby-Horsing, GP-Sieger Peer Hagge und einer erfolgreichen Pferdezüchterin…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Weltcup Mechelen: Das fängt ja gut an für Dries Degrieck…

Weltcup 2 in Mechelen – Belgier Dries Degrieck fährt allen davon. Georg von Stein Fünfter in Runde 1. Portugiesischer Sieg im Großen Preis und Sandra Auffahrth beste Deutsche.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Mechelen: Deusser gewinnt mit Zangersheide-Hengst, Dreher Vierter im Masters

Daniel Deusser gewinnt vor Christian Ahlmann das Sires of the World in Mechelen. Hans-Dieter Dreher hat ein „Forplaesure-Mühlchen“, das unermüdlich ist und Koen Vereecke siet im Masters mit belgischer Pferdedame.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Groningen – CSI beendet Silvester-Pause

Das niederländische Groningen ist seit dem 20. Dezember im „Turnierfieber“: Spring- und Dressursport machte nur an den Weihnachtstagen und über Silvester eine Pause, vom 2. – 6. Januar geht es nun weiter.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

DSP Hengsttage: Bonds und Chaplin stellen Sieger – 770.000 Euro für Dressursieger

DSP Hengsttage: Bonds und Chaplin stellen die Siegerhengste. 770.000 Euro kostet der Siegerhengst Dressur von Bonds in der laufenden Auktion. 235.000 Euro mußten für Chaplin-Sohn angelegt werden
WEITERLESEN