Sonderaktion zum Sonntag in ParisLongchamp: Gratis Quinté+-spOt winkt!

LOGO WETTSTAR
LOGO WETTSTAR

Der 5. Mai 2024 ist ein Top-Sonntag in ParisLongchamp. Mit dem Prix d’Hedouville (Gruppe III) steht wieder ein hochkarätiges Event auf der Nobelbahn in der französischen Hauptstadt an. Hinzu kommen mit dem Prix de la Seine und dem Prix Gold River zwei Listen-Prüfungen.

WETTSTAR, der bedeutendste Vermittler im deutschen Pferdesport, bietet aus diesem Anlass eine Sonder-Aktion, die bereits den Vortag betrifft: Jeder Kunde, der auf den Websites WETTSTAR-PFERDEWETTEN.de und FUN.WETTSTAR.de am Samstag, 4. Mai 2024, mindestens 30 Euro Einsatz auf französische Rennen tätigt, erhält einen Quinté+- spOt für den Folgetag gratis. Dort wird ein Jackpot von 2 Mio. Euro ausgespielt! Hier wählt der Zufallsgenerator die Pferde für den Wettschein aus. Hohe Treffer gab es auch mit dieser Wett-Variante in der Vergangenheit immer wieder. In der Quinté+-Wette sind die ersten fünf Pferde in der richtigen Reihenfolge vorherzusagen.

Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen zur Aktion unter: https://www.wettstar-pferdewetten.de/news?bonusaction

Bildquellen

  • LOGO WETTSTAR: WETTSTAR
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
TV Fernbedienung
WEITERLESEN

TV-Tipps der nächsten zwei Wochen

Der Veranstaltungszeitraum vom 04. bis 22. Dezember 2024 umfasst ein vielfältiges Programm rund um Pferde, darunter Pferdetherapie, kreatives Gestalten mit Pferden, Springreit-Weltcups sowie Dokumentationen über Pferdezucht und Brauchtum. Mehrere Organisationen präsentieren spezielle Events wie Auktionen und Reitturniere. Programmänderungen sind möglich.
WEITERLESEN
Preisspitze des diesjährigen Hengstmarktes: Siegerhengst Dressur v. Vitalis/Fürst Jazz (Bildnachweis: Reckimedia)
WEITERLESEN

Westfälischer Hengstmarkt mit Top-Ergebnis – Sohn des Vitalis avanciert für 850.000 Euro zur Preisspitze

Die Westfälische Hauptkörung endete mit einer Auktion für gekörte und nicht gekörte Reitpferdehengste. Der teuerste Hengst, ein Sohn von Vitalis/Fürst Jazz, wurde für 850.000 Euro verkauft. Insgesamt erzielte die Veranstaltung einen Umsatz von etwa 5,4 Millionen Euro. Außerdem fand eine erfolgreiche Charity-Versteigerung zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe statt.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Goldene Schärpe kehrt nach Hohen Luckow zurück

„Goldene Schärpe“ 2025 zweimal in Mecklenburg-Vorpommern. Hohen Luckow Gastgeber für Ponys und Pferde.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Hengststation Maas J. Hell: Tessa Frank gewinnt Grand Prix mit Lavaletta

Abreiten draußen in der Sonne, Prüfung in der einladenden Reithalle – das Dressurwochenende im Reitsportzentrum der Station Maas J. Hell hat begonnen und sah mit Kira Goerens-Ripphoff und Tessa Frank zwei Frauen ganz vorn.
WEITERLESEN
LOGO Ecovis
WEITERLESEN

Umsatzsteuer in der Pferdezucht: Landwirte dürfen nicht pauschalieren

Die Durchschnittssatzbesteuerung in der Pferdezucht kommt nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen in Betracht. Im Normalfall müssen Landwirtinnen und…
WEITERLESEN
Isabell Werth (GER), neue Nummer 1 der FEI Dressage World Ranking – Athletes, startet bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris mit Wendy de Fontaine. FEI / Benjamin Clark
WEITERLESEN

Monatliches Update der FEI-Rangliste – August 2024

Die FEI verwaltet rund 70 Ranglisten und Platzierungen in allen Disziplinen, von den monatlich berechneten Weltranglisten für Athleten,…
WEITERLESEN