Verlosung – Balve Optimum 2018

Horseweb verlost

5 x 2 Karten für Freitag, den 08. Juni
und
2 x 2 Karten für Samstag, den 09. Juni
(inkl. Nacht der Show)

für das Balve Optimum 2018.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach unten in die Kommentare, warum Balve im Sauerland eine gute Location für großen Reitsport ist. Teilnahmeschluss der Verlosung ist der 22. Mai 2018. Weitere Informationen über das Balve Optimum gibt es unter www.balve-optimum.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Starauflauf im Sauerland vom 07. bis 10. Juni 2018
Wenn Spitzensportler auf Nachwuchstalente treffen, wenn die besten Dressur- und Springreiter um die Deutschen Meistertitel kämpfen, wenn TV-Stars beim Schlossempfang mit Athleten und Politikern fachsimpeln, wenn ein großer Lifestylebereich und der Aktionszirkel zum Verweilen einladen, dann heißt es wieder: Zeit fürs BALVE OPTIMUM international. Und dieser strahlende Reitsportevent wird in 2018 zum 70. Mal ausgetragen.

Das Who is Who der Reitsportszene trifft sich gerne im Sauerland, genauer gesagt in Balve, das einst berühmt war für die Mammuts. Heute sind es die edlen Pferde, die Prominenten, ja, die ganze Atmosphäre, die das idyllische Städtchen beleben. Lifestyle, ein wunderbares Rahmenprogramm und die wunderschöne Anlage direkt am malerischen Schloss Wocklum machen dieses Turnier so einzigartig. Und großer Sport ist hier Programm. Die neuen Deutschen Meister der Springreiter, der Springreiterinnen und in der Dressur im Grand Prix Special und der Grand Prix Kür werden hier gesucht und gefunden. 2018, im Jahr der Weltreiterspiele, müssen sich die deutschen Stars im Sattel hier richtig beweisen. Ein Meistertitel im Gepäck macht eine Reise nach Kanada umso wahrscheinlicher. Spannung ist garantiert. Aber nicht nur die großen Prüfungen bieten feinste Wettkämpfe. Auch der Nachwuchs kommt in Balve nicht zu kurz. „Unser Motto ist: Zukunft braucht Herkunft – und deshalb ist uns die Nachwuchsförderung der zwei- und vierbeinigen Talente so immens wichtig“, erklärt Veranstalterin Rosalie Freifrau von Landsberg-Velen. Die Besucher dürfen sich auch auf den großen Showabend am Samstag, 09. Juni, freuen sowie auf die After-Show-Party im Warsteiner Zelt.

Weitere Infos und Tickets: www.balve-optimum.de.

 

Viel Erfolg bei der Verlosung wünscht euch euer Horseweb-Team!

 

26 Comments

  1. Balve Optimum: es gibt kein schöneres Event für Freunde des Reitsports :spektakulärer Pferdesport In traumhafter Naturkulisse eingebunden mit hervorragendem Publikum = Heimatliebe ?❤️??

  2. Balve verbindet das Schönste im Leben eines Reiters: hervorragenden Reitsport in unglaublicher Naturkulisse und begeistertem Publikum = Heimatliebe ?❤️?

  3. Was mich immer wieder fasziniert ist die fast schon familiäre Athmosphäre beim Optimum. Das Gelände ist sehr schön und das Schloss bietet eine traumhafte Kulisse. Dazu noch die wunderschöne waldreiche sauerländer Natur…alles in allem sehr stimmig.

  4. Balve ist sehr schön gelegen im Sauerland. Die Anlage ist sehr modern, groß und sehr schön. Auf dem Balve Optimum ist für jeden etwas dabei – von klein bis groß, so dass man sich einfach wohl fühlt dort. Es wird einem nie langweilig in dieser tollen, schon fast familiären Atmosphäre. Auch sehr toll ist, dass die ganzen Stars einfach so neben einem her laufen und sie sich Zeit für Fotos und Autogramme nehmen. So konnte ich dort schon meine Vorbilder treffen. Rundum ist es einfach so großartig dort, dass ich selbst meine Eltern überreden konnte, den ganzen Tag dort zu verbringen. Und das, obwohl sie sonst mit Pferden nicht viel am Hut haben;)

  5. Balve kenne ich von meinen Trainingsaufenthalten zur Zeit von Markus Beerbaum. Top Anlage
    Würde gerne noch mal als Zuschauer dieses Turnier besuchen.
    Nettte Menchen und alte Gesichter wiedersehen.
    Ich hoffe ich habe Glück 🙂

  6. Balve ist ein muss für alle Fans, Tolles Ambiente mit dem Schloss derer von Landsberg als Wahrzeichen und alles von Rang und Namen am Start.

  7. Gewinne Gewinne Gewinne…ich finde die Kulisse traumhaft und das große Gelände super. Die Shoppingmeile natürlich auch 🙂

  8. Das Balve Optimum ist eine gute Location für den großen Reitsport,weil es allen Ansprüchen gewachsen ist. Die familiäre Atmosphäre,die traumhafte Kulisse und die optimalen Bedingungen begeistern sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer,es bietet Abwechslung sowohl für Groß und Klein als auch für Jung und Alt.
    Selbst nicht pferdebeigeisterte Partner und Familienmitglieder sind jedes Jahr gerne dort dabei.
    Nomen es Omen: Balve ist das “Optimum” für alle!! ?

  9. Weil die perfekten Bedingungen in Balve einfach gegeben sind. Eine tolle Anlage, eine super Organisation und man sitzt als Zuschauer extrem nah am Geschehen dran. Das Balve Optimum im Sauerland gehört für mich zu den schönsten Turnieren überhaupt.Man könnte schon fast sagen das Balve Optimum ist ein Aushängeschild für den sportbegeisterten und naturliebenden Sauerländer und Reiter von überall. Der besondere Flair ist hier einfach gegeben.

  10. Einer der schönsten Turnierplätze überhaupt und das direkt in meiner Nachbarschaft. Wir sind jedes Jahr dabei.

  11. Das Reitturnier in Balve ist schon seit Jahren ein riesen Spektakel für die Region. Nicht nur Reitsportfans kommen da voll auf ihre Kosten, Groß und Klein haben bei der tollen Kulisse ihren Spaß.
    Ich würde mich riesig über die Tickets am Turniersamstag freuen 🙂

  12. Das Schloss Wocklum ist eine tolle Kulisse für die Deutschen Meisterschaften! Landschaftlich so schön gelegen, wirkt das Turnier so familiär und anders auf den ganz großen Turnieren begegneten mir dort letztes Jahr mal eben so Laura Klaphake und Michael Jung.

  13. Ich war letztes Jahr zum ersten mal da und war begeistert- tolle Plätze, gepflegte Anlage, super organisiert. Ich würde mich so sehr freuen den runden Geburtstag mitzuerleben!!!

  14. Balve Optimum ist jedes Jahr ein muß denn die gute Atmosphäre zu der Deutsche Meistertitel im Springen und Dressur ist immer super. das Schloss Wocklum liegt wunder schön im Sauerland auf ein 2018

  15. das Gelände des Balver Optimums liegt wunderschön eingebettet im Balver Orlebachtal und schon alleine dieses ist traumhaft schön.

  16. Balve-Optimum liegt mitten in der Natur gelegen, das Areal ist groß.
    Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Atmosphäre ist immer hervorragend.
    Es gibt viele gute Gründe für großen Reitsport im Sauerland, wir kommen jedes Jahr gerne hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.