Sensationeller Teamauftrit in der HORSICA-Abendshow

Zum ersten Mal reiten in der HORSICA Abendshow „DAYLIGHT …denn Wunder geschehen“ die Reitergruppe Doma Clasica und 4 Reiter/-innen unter Irene Raab-Hinrichs in einem gemeinsamen Schaubild! Das ist eine Premiere in der Premiere….

Mit „Tanz der Schlange erwartet die Besucher ein fulminantes Schaubild in einer Formation, die NOCH NIE zu sehen war! Elegante, mächtige Friesen, hervorragende Reiter, betörende Bauchtänzerinnen und der beeindruckende Luftakrobat Chris Kiliano: Es derart faszinierendes Schaubild haben Sie noch nie gesehen!

Jetzt schnell Karten besorgen für „DAYLIGHT …denn Wunder geschehen“, das große Pferdetheater auf der HORSICA am 23. und 24. März 2018, unter www.horsica.com , an allen Vorverkaufsstellen der Lippischen Landeszeitung oder an der Abendkasse auf der HORSICA im Messezentrum Bad Salzuflen.