Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Messen, Veranstaltung

Ein Kaltblut in der freien Arbeit

Ein Schleswiger Kaltblut in der freien Arbeit zu erleben, ist ein einzigartiges Erlebnis. Der Schleswiger Kaltblutwallach Mücke wird sich im… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
07.04.2019 1 min lesen
Nord Pferd Logo

Ein Schleswiger Kaltblut in der freien Arbeit zu erleben, ist ein einzigartiges Erlebnis. Der Schleswiger Kaltblutwallach Mücke wird sich im Rahmen der Abendshow auf der Nordpferd 2019 präsentieren!
Es erwarten euch 900 kg pure Lebensfreude. Mücke ist als Schleswiger Kaltblut ein Vertreter einer sehr selten gewordenen Rasse. Er ist seit 6 Jahren im Besitz von Justine Kuppe. Mücke hat sich in den letzten Jahren zu einem selbstbewussten und hochmotivierten Showpferd entwickelt. Freut euch darauf, zusammen mit uns die gemeinsame Arbeit der beiden zu erleben.

Tickets für unsere Abendshow gibt’s schon ab 27,-€ (Sitzplatz) unter https://nordpferd.de/tickets-nordpferd-pferdetheater/

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson