ERDBEER-CUP DELINGSDORF

Logo Erdbeercup

Erdbeer-Cup Delingsdorf - 30 + 31. Juli 2022

Der Erdbeerhof Glantz ist Schauplatz für die Kombination aus Springsport und Hoffest. Erstmals nach der coronabedingten Zwangspause startet der Mix aus Sport und Generationenfest neu durch. Kompakt an zwei Tagen ist der Erdbeer-Hof mit Restaurant, Shop und großen Grünflächen Standort für Mittmachzirkus, Barfusspfad, Kunsthandwerkermarkt, Treckertouren, Bungee-Trampolin und jeder Menge Aktion. Der große Grasplatz bietet sechs Springprüfungen und den Führzügelwettbewerb, lockt 38 Teilnehmer aus ganz Norddeutschland.

Im Blickpunkt: der Gala-Abend am Samstagabend mit Matthes Roeckener, Concrete3-Akrobatik, Doma Classica und einer Auszeichnung für Madeleine Winter-Schulze, Deutschlands liebenswürdiger Mäzenin und Sponsorin im Pferdesport – Sie erhält die Goldene Erdbeere und dafür kommt die ganze Dressur-Equipe nach Delingsdorf.

Wichtige Infos

Bilder vom Sonnabend

Bilder vom Sonntag

Programmheft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Aktuelle Informationen

Etliche Gäste waren eigens zum Gala-Abend und zur Verleihung der Auszeichnung an Madeleine Winter-Schulze nach Delingsdorf gekommen. (Foto: Tara Gottmann)

Goldene Erdbeere für Madeleine Winter-Schulze 

(Delingsdorf) “Sowas hab ich ja noch nie erlebt, was für eine schöne Veranstaltung und ein tolles Gelände,” staunte Madeleine Winter-Schulze und freute sich riesig über die Auszeichnung an einem lauen Sommerabend beim Erdbeer-Cup von Enno

Weiterlesen »