Auktion, Gestüt / Verband, Veranstaltung

Global Jumping Fohlen

Zum dritten Mal findet am 27. Juli 2019 die Global Jumping foals Auktion im Rahmen der Global Jumping Tour im… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
26.07.2019 1 min lesen
Symbolbild (pixabay)

Zum dritten Mal findet am 27. Juli 2019 die Global Jumping foals Auktion im Rahmen der Global Jumping Tour im Sommergarten in Berlin statt.

Vor drei Jahren haben sich der Holsteiner Verband, das Westfälischen Pferdestammbuch und die Süddeutschen Pferdezuchtverbände zusammen getan und gemeinsam mit dem Veranstalter En Garde Marketing ein Konzept für die Fohlenauktion zur Global Champions Tour-Etappe in Berlin entwickelt. Das Ergebnis ist die Global Jumping Foals-Auktion.

Aus ganz Deutschland kommen hoch interessante Fohlen zum Verkauf, die neben ihrer Erscheinung vor allem auch durch ihre außergewöhnliche Abstammung überzeugen konnten.

Die Präsentation der Auktionsfohlen gibt es unter:
watch.clipmyhorse.tv/GlobalJumpingBerlin

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

-> DOWNLOAD AUKTIONSKATALOG

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson