Veranstaltung

Abschlussspringen live im BR

Munich Indoors live im BR-Fernsehen: Der BR überträgt das abschließende Springen der Riders Tour am Sonntag ab 16.15 Uhr live:… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
24.11.2018 1 min lesen

Munich Indoors live im BR-Fernsehen: Der BR überträgt das abschließende Springen der Riders Tour am Sonntag ab 16.15 Uhr live:

Blickpunkt SportReiten: Munich Indoors

morgen, 25.11.2018
16:15 bis 16:45 Uhr

BR Fernsehen
2018

Moderation: Tom Meiler

Es ist der sportliche Abschluss eines unglaublichen Jahres für Simone Blum. Die junge Springreiterin aus Zolling bei München hat drei atemlose Monate hinter sich. Zunächst wurde sie im September sensationell Weltmeisterin, kurz darauf heiratete sie ihren Lebensgefährten und nun ist sie strahlender Mittelpunkt jeder Reit-Veranstaltung. Bei den Munich Indoors lässt sie dieses unvergessliche Jahr nun ausklingen. In der Gesamtwertung der Riders Tour hat sie zwar keine Chance auf den Gesamtsieg, aber sie hofft natürlich vor heimischer Kulisse zumindest auf den Tagessieg im großen Finale. Der BR überträgt das abschließende Springen der Riders Tour live. Kommentator ist Christian Materna.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer