Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Morgenpost, Stallgeflüster

Was heute wichtig ist (03.12.2019)

Moin Liebe Horsewebber, die Adventszeit wurde eingeläutet und somit auch die. Weihnachtsshoppingzeit. Die Läden füllen sich langsam wieder und die… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
03.12.2019 1 min lesen
Symbolbild Reithose ( www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz)

Moin Liebe Horsewebber,

die Adventszeit wurde eingeläutet und somit auch die. Weihnachtsshoppingzeit. Die Läden füllen sich langsam wieder und die Innenstädte werden voller. Auch wir Reiter wollen unseren liebsten etwas schönes zu Weihnachten unter den Tannenbaum legen. Da bietet sich doch immer ein neues Reitoutfit gut an.

Veranstaltung des Tages:

26.11.2019 – 02.12.2019
WELLINGTON / USA, CSI4*
WELLINGTON

 

TV-Tipp des Tages:

02.12.2019 | 18:15 Uhr | SWR
Mensch Leute: Herrin der Hindernisse – Christa baut Parcours für Springreiter

Information des Tages:

Im Internet wird man zur Zeit überhäuft mit guten Angeboten. Aber gerade wenn es um das perfekte Reitoutfit geht, sind wir als lieber im Laden unterwegs und probieren die Sachen an. Vor allem die neue Reithose sollte gut und passend sitzen, damit man sich auf dem Pferd wohl fühlt. Ob es eine Vollbesatzreithose wird oder nur mit Kniebesatz, das sollte jeder für sich entscheiden. Das gute an dem Besuch eines Reitsportgeschäfts ist, dass man sich vor Ort direkt beraten lassen kann.

Heute auf keinen Fall vergessen:

Mit den Stallfreunden einen Termin fürs Weihnachtsshopping festlegen.

Eure Pia von Horseweb

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.