02.04.2023
Calcea (Lot 5), Tochter des Colorit aus der direkten Vollschwester zu KM Chalcedon – Foto Fischer

Springen Pur: DSP-Online-Auktion am 6. Juli mit den Stars von morgen

Der Countdown läuft: Eldor und weitere 25 Fohlen stehen im Lot der DSP-Online-Auktion Parcours pur, die am Dienstag, dem 6. Juli 2021 mit dem Bid up um 19.30 Uhr endet.
Der schmucke Eldor (Lot 1) von Eldorado van de Zeshoek aus einer Mutter von Chin Champ aus einem Erfolgsstamm gespickt mit 160cm Pferden führt momentan das Preisranking an. Eine hochkarätige Offerte, die in die Fußstapfen von DSP Alice und DSP Chakaria treten könnte, ist Calcea (Lot 5). Ihre Mutter ist die direkte Vollschwester zum fünf Sterne erfolgreichen KM Chalcedon unter Jur Vrieling.

Top internationale Genetik vereint Take Me (Lot 2): Ihr Vater Tangelo van de Zuuthoeve ist an eine hoch interessante Tochter von Cornet Obolensky angepaart, die bereits wiederum eine Tochter im internationalen Sport laufen hat. Eine besondere Offerte aus der direkten Verwandschaft der Olympiasiegerin Fein Cera ist Chez Moi (Lot 19) von Chacfly PS. Weitere Top-Offerten aus international erfolgreicher Verwandschaft, runden die Online-Auktion Parcours Pur ab. Reinschauen, registrieren und bieten! Das große Online-Finale ist am Dienstag, 6. Juli 2021 ab 19.30 Uhr. Zu finden ist die Kollektion auf dsp.horse24.com. Kaufberatung gibt es bei Fritz Fleischmann, Tel. 0049 151/53115783.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.