Sponsored Post

Pflegende Farbe für die Hufe Eures Pferdes gibt es bei uns im Horselife Shop zu erwerben. Der Equinail Hufnagellack enthält… Artikel lesen

Larissa Lienig
23.10.2018 1 min lesen
Equinail – der Hufnagellack

Pflegende Farbe für die Hufe Eures Pferdes gibt es bei uns im Horselife Shop zu erwerben. Der Equinail Hufnagellack enthält Keratin und basiert auf Wasser. Pflegt also die Hufe und ist auch noch umweltverträglich und einfach zu entfernen.

Die am Deckel befestigte Bürste macht das Auftragen der Lieblingsfarbe wunderbar leicht. Zur Auswahl stehen sieben aufsehenerregende Farben, die den Charakter von Reiter und Pferd unterstreichen können.

Seid Trendsetter im Stall mit farbenfrohen Hufen in  Silber, Blau, Schwarz, Bordeaux, Pink, Türkis und für die ganz mutigen – Candy Glitter. Gerade Jetzt, wo es auf den tristen Winter zu geht, ist ein bisschen Farbe nie verkehrt.

Interesse geweckt? Dann besucht doch unseren Online-Shop.

Hinweis: Folgt uns auf Instagram, um nicht unser Gewinnspiel und Eure Chance zu verpassen, eine der tollen Farben euer Wahl zu gewinnen!

Unsere Redakteurin Pia hat den Hufnagellack für uns an ihrer Stute Fio getestet. Das Ergebnis seht ihr im Video:

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky