Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Prominent

Thomas Müller stellt sein Fohlen Manuel vor

Dass die Frau von Thomas Müller, Lisa Müller, ganz vorne mit dabei ist im Dressursport, ist allgemein bekannt. Doch auch… Artikel lesen

Marike Weber
10.06.2019 1 min lesen
MÜLLER Thomas (Fussballer), MÜLLER Lisa (Dressurreiterin) Aachen – CHIO 2018 Lisa und Thomas Müller besuchen CHIO Aachen 20. Juli 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Dass die Frau von Thomas Müller, Lisa Müller, ganz vorne mit dabei ist im Dressursport, ist allgemein bekannt. Doch auch Thomas Müller selbst ist den Pferden verfallen und züchtet selbst. Nun hat er seinen Fans sein neustes Fohlen vorgestellt. Was seine Fans am meisten Feiern: das kleine Fohlen heißt genau wie sein Teamkamerad Manuel.

 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

 

Quelle: Instagram

Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)