Prominent

Sonja Zietlows Herz schlägt für Pferde, genauer gesagt für den Westernsport. Nachdem sie Ende April die Turniersaison eingeläutet hat, zeigt… Artikel lesen

Marike Weber
29.05.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Sonja Zietlows Herz schlägt für Pferde, genauer gesagt für den Westernsport. Nachdem sie Ende April die Turniersaison eingeläutet hat, zeigt sie nun wieder ein Foto vom Training.

View this post on Instagram

EM run down training.

A post shared by Sonja Zietlow (@sonja_zietlow) on

View this post on Instagram

Erstes Turnier in der neuen Saison! Wie aufregend war das denn bitte? Es gab Ups and Downs, aber am End wurde alles wieder gut! Und das meine ich gar nicht mal reiterlich, ein paar andere Dinge standen auch emotional im Weg! Danke an Andrea Hanus für best Turnier-Buddy und Behandlungen! Ohne Dich würde Spritey nur halb so gut laufen! 🐎 Danke an Anja Vogelsgesang für spontan Coching 🌸 Danke an Alana Zaremba für best Groom ever 🧚‍♀️ Und dann an Max Gomeier für ein Mega Coaching, hat so viel Spaß gemacht! 🥳 Anfangs hatte ich einen Feuerstuhl unter dem Poppes aber am End gab es 3 Schleifen und ein Pokal in der Ranch Riding und eine Platzierung in der Amateur Reining auf die ich besonders stolz bin: 9. Platz mit 69 ½ bei 75 Startern! Mein Pony ist einfach das Beste! Danke Pupsbär, dass man mit Dir einfach viel Spaß haben kann 💋❣ Die Trophäe werde ich einmal auch einzeln posten, da diese hier nicht so in groß zu sehen ist.

A post shared by Sonja Zietlow (@sonja_zietlow) on

 

 

Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)