Prominent

Diesen herzzerreißenden Tweet machte Lady Gaga nur wenige Stunden nach ihrem Aufritt am Abend auf dem Roten Teppich der Critics’ Choice… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
14.01.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Diesen herzzerreißenden Tweet machte Lady Gaga nur wenige Stunden nach ihrem Aufritt am Abend auf dem Roten Teppich der Critics’ Choice Awards.

Am Sonntagabend wurde Lady Gaga mit dem Critics’ Choice Award als beste Schauspielerin und für den besten Song ausgezeichnet. Doch anstatt zur Aftershowparty zu gehen, gab es nur einen Ort wo sie sein wollte: Im Pferdestall.
„Direkt nach der Show habe ich erfahren, dass mein geliebter Engel von Pferd, Arabella, stirbt“, schrieb Gaga in den sozialen Netzwerken.
(Quelle: maz.online.de)

 

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson