Prominent

Ein Tag in der Pferdeklinik mit Annica Hansen

Vor einigen Wochen gab die Influencerin und Moderatorin Annica Hansen bekannt, dass ihr Pferd Cantolino verletzt ist und somit ausfällt…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
28.06.2019 1 min lesen
Symbolbild © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Vor einigen Wochen gab die Influencerin und Moderatorin Annica Hansen bekannt, dass ihr Pferd Cantolino verletzt ist und somit ausfällt. Hier mussten erst einmal einige sportliche Ziele zurückgesteckt werden. Doch nun die zweite Schock-Nachricht aus dem Stall von Annica Hansen: Ihr zweites Pferd Wölbchen lahmt.
Hierzu stellte sie auf ihrem YouTube-Kanal ein Video online und nahm ihre Fans mit in die Pferdeklinik.

Unter dem Video gab sie folgendes Statement:

„Wölbchen musste nicht nur wegen ihrer Zähne, sondern auch wegen akuter Lahmheit zum Tierarzt. Ich nehme Euch mit in meine Pferdeklinik nach Leichlingen und zeige euch nicht nur Wölbchens Untersuchung, sondern beantworte auch eure Fragen rund um die Pferdeklinik und nehme Euch sogar mit in eine OP am Pferd.
Viele von Euch wollten schon lange wissen wie es dort abläuft, wie man sich anmelden kann, welche Behandlungsbereiche angeboten werden usw und ich hoffe, dieses Video kann euch einige Antworten darauf geben.
Ich persönlich vertraue den Tierärzten dort zu 100% und kann die Klinik aus vollem Herzen empfehlen. Leider ist der Tag für Wölbchen nicht so positiv gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe, aber auch das seht ihr alles im Video. Drückt uns die Daumen! ♥“

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson