Prominent

Ungeschminkt und glücklich kuschelt Annica Hansen mit ihrem Pferd Wölbchen und widmet ihm diese kleine Liebeserklärung: „Es gibt Momente die… Artikel lesen

Marike Weber
15. 05 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Ungeschminkt und glücklich kuschelt Annica Hansen mit ihrem Pferd Wölbchen und widmet ihm diese kleine Liebeserklärung:

„Es gibt Momente die brauchen kein perfektes Foto, kein durchdachtes Outfit, keine großen Worte.
Es gibt Momente wie diese, in denen wir Seite an Seite den Sonnenuntergang beobachten, ich deinen Atem in meinem Gesicht spüre, meine Hände durch dein rot leuchtendes Fell gleiten und ich weiß, dass ich zuhause bin.“

(Quelle: Instagram)

 

Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.