Prominent

Kaley Cuoco, Serienstar und bei Big Bang Theory als Penny zu sehen, hat ihre Freizeit nach dem Serienfinale der zwölften… Artikel lesen

Larissa Lienig
28.05.2019 1 min lesen
Symbolbild (© www.sportfotos-lafrentz.de/ Stefan Lafrentz)

Kaley Cuoco, Serienstar und bei Big Bang Theory als Penny zu sehen, hat ihre Freizeit nach dem Serienfinale der zwölften und voraussichtlich letzten Staffel in Kentucky verbracht. Dort ging sie mit Ehemann und Profi-Reiter Karl Cook ihrem liebsten Hobby nach: Als Springreiterin.Von der Split Rock Jumping Tour nimmt sie sogar eine Schleife mit nach Hause.“Wir hatten eine großartige Zeit wie jedes Jahr“, schreibt Kaley in ihrem Post auf Instagram. „Ich kann das nächste Jahr schon kaum erwarten.“ Aber jetzt heißt es erst einmal zurück an die Arbeit.

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky