Polizei/Feuerwehr Meldung

Zwei Pferde in Borken verendet

Ähnlich wie in Duisburg, worüber wir bereits berichtet haben, wurden auch in Borken zwei, vermutlich vergiftete, Pferde gefunden. Die beiden… Artikel lesen

Marike Weber
26.05.2019 1 min lesen
Symbolbild: Foto:pixabay

Ähnlich wie in Duisburg, worüber wir bereits berichtet haben, wurden auch in Borken zwei, vermutlich vergiftete, Pferde gefunden. Die beiden Pferde wurden auf der Weide entdeckt, wobei das eine schon tot war und das andere unverzüglich von der zuständigen Tierärztin eingeschläfert wurde. Die beiden Pferde hatten außerdem äußere Verletzungen im Genitalbereich. Die Polizei ermittelt nun.

 

Quelle: borkenerzeitung.de
Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)