Polizei/Feuerwehr Meldung

Zusammenstoß mit einem Pferd

Rosbach: Auf der Bundesstraße 455 von Friedberg kommend in Richtung der Anschlussstelle zur Autobahn 5 befuhr ein 52-Jähriger aus Groß-Gerau… Artikel lesen

Marike Weber
03.08.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Rosbach: Auf der Bundesstraße 455 von Friedberg kommend in Richtung der Anschlussstelle zur Autobahn 5 befuhr ein 52-Jähriger aus Groß-Gerau in der vergangenen Nacht mit seinem Kleinlaster. Gegen 02.05 Uhr konnte er dabei den Zusammenstoß mit einem Jungpferd nicht mehr vermeiden, welches plötzlich vor ihm auf der Fahrbahn stand. Das Tier einer Rosbacherin musste aufgrund seiner schweren Verletzungen von einer Tierärztin eingeschläfert werden. Am LKW entstand mit rund 15.000 Euro erheblicher Sachschaden, er musste abgeschleppt werden. Der 52-Jährige blieb unverletzt.

 

Quelle: Pressestelle Polizei Mittelhessen

Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)