Polizei/Feuerwehr Meldung

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis. Sprockhövel (ots) Am Donnerstag, gegen 03:50 Uhr, verständigte der Besitzer einer Reitanlage die Polizei. Er gab an, dass der… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
27.06.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis.

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag, gegen 03:50 Uhr, verständigte der Besitzer einer Reitanlage die Polizei. Er gab an, dass der Einbruchalarm des Gestüts auf der Gerthe ausgelöst habe. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass versucht wurde, die Stahltür einer Sattelkammer gewaltsam zu öffnen. Täter konnten keine mehr festgestellt werden. Da die Tür dem Einbruch standhielt, mussten die Täter ohne Beute fliehen.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson