Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Polizei/Feuerwehr Meldung

Pferdekutsche beschädigt parkende Autos

Freiburg (ots) Als die Mitfahrer am Sonntag, 13.10.2019, kurz nach 14.30 Uhr eine Kutsche besteigen, laufen aus noch ungeklärter Ursache… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
15.10.2019 1 min lesen
Symbolbild (pixabay)

Freiburg (ots)

Als die Mitfahrer am Sonntag, 13.10.2019, kurz nach 14.30 Uhr eine Kutsche besteigen, laufen aus noch ungeklärter Ursache die beiden Pferde an. Die Kutsche streift unmittelbar danach einen im Bereich Adlerplatz geparkten Pkw und verursacht Sachschaden in mittlerer vierstelliger Höhe. Beim Versuch, die Pferde anzuhalten, kommt ein Passant zu Sturz. Ob er sich dabei verletzt hat, ist nicht bekannt.

Dieser Mann war bei der Unfallaufnahme nicht mehr anwesend, seine Identität ist deshalb noch ungeklärt. Er und andere Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, oder dem Polizeiposten Hinterzarten, Tel. 07652 91770, Kontakt aufzunehmen.

cw

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson