Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Polizei/Feuerwehr Meldung

Pferd zieht Frau auf die Straße

Freren: Am Donnerstagabend ist es auf der Straße Am Hangfeld zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Eine 52-jährige Frau wurde dabei verletzt…. Artikel lesen

Marike Weber
18.10.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Freren: Am Donnerstagabend ist es auf der Straße Am Hangfeld zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Eine 52-jährige Frau wurde dabei verletzt. Gegen 19.10 Uhr wollte sie ihr Pferd auf ihrem Privatgrundstück in einen entsprechenden Anhänger führen. Aus bislang ungeklärter Ursache ging das Tier durch und zog die Frau auf die angrenzende Straße. Hier wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und verletzt. Vorsorglich musste sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Pferd blieb unverletzt.

Quelle: Pressestelle Polizei: Emsland/Grafschaft Bentheim

Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)