Polizei/Feuerwehr Meldung

Pferd verletzt Frau schwer am Brustkorb

Im bayrischen Laufen ist eine 30-jährige Frau von einem Pferd schwer verletzt worden. Das Tier hatte ausgeschlagen und die Frau… Artikel lesen

Larissa Lienig
16.12.2018 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Im bayrischen Laufen ist eine 30-jährige Frau von einem Pferd schwer verletzt worden. Das Tier hatte ausgeschlagen und die Frau am Brustkorb getroffen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitagmittag, als die Reiterin gerade das Pferd dressierte. Die Schmerzen nach der Verletzung waren so groß, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen wurde.

Quelle: BGLand24.de

Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky