Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Polizei/Feuerwehr Meldung

Mehrere Pferdeställe gerieten in Brand

Heilbronn (ots) Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn Landkreis Heilbronn Gochsen: Mehrere Pferdeställe gerieten in Brand Mittwochmorgen, gegen 03.47 Uhr, gerieten aus… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
30.10.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Heilbronn (ots)

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn

Landkreis Heilbronn

Gochsen: Mehrere Pferdeställe gerieten in Brand Mittwochmorgen, gegen 03.47 Uhr, gerieten aus bislang unbekannter Ursache mehrere Pferdeställe am nörlichen Ortsausgang von Gochsen, K 2012, in Brand.
Fünf Pferde, die sich frei zwischen Weide und der offenen Pferdeställe bewegen konnten, brachten sich selbst in Sicherheit. In einer geschlossenen Stallung verbrannten eine Kuh und ein Pony. Das Feuer war gegen 05.00 Uhr gelöscht.
Zur Brandbekämpfung waren Feuerwehren aus Neckarsulm, Gochsen, Kochersteinsfeld und Lampoldshausen im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson