Polizei/Feuerwehr Meldung

Mainz: Polizei prüft Zusammenhänge zwischen Messerattacken

Wir haben gestern schon über eine Messerattacke auf eine Stute in Mainz berichtet (hier). Vergangene Woche wurdem in Warmsroth (Landkreis… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
31.08.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Wir haben gestern schon über eine Messerattacke auf eine Stute in Mainz berichtet (hier). Vergangene Woche wurdem in Warmsroth (Landkreis Bad Kreuznach) und Bingen-Gaulsheim (Landkreis Mainz-Bingen) zudem Pferde, die nachts auf Koppeln standen, stark verletzt, sodass eine Stute sogar an ihren Verletzungen erlag.

Da sich die Attacken von Pferderippern in diesem Raum in der letzten Woche gehäuft haben, ist eine Sonderkommission der Polizei nun auf der Suche nach Zusammenhängen zwischen den Fällen.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Angriffen.

 

Quelle: presseportal.de, t-online.de

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson