Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Polizei/Feuerwehr Meldung

FW-EN: Pferd in Notlage

Ennepetal (ots) Am Donnerstag, den 14.11.2019 wurde die hauptamtliche Wache um 07:49 Uhr in die Ortschaft Dreve alarmiert. In einer… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
16.11.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 14.11.2019 wurde die hauptamtliche Wache um 07:49 Uhr in die Ortschaft Dreve alarmiert. In einer dortigen Stallung hatte sich ein Pferd in eine missliche Lage gebracht und konnte nicht eigenständig aufstehen. Mit einem Rettungsgeschirr speziell für größere Tiere und Muskelkraft wurde das Pferd aus seiner Lage befreit und konnte, nach einer kurzen Erholungsphase, selbstständig aufstehen. Der Einsatz endete für die 9 Einsatzkräfte um 09:41 Uhr.

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson