Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Polizei/Feuerwehr Meldung

Fahrer tötet Pony und flieht

Unseburg/Staßfurt. Zeugen haben heute morgen um ca. 06:00 Uhr einen Unfall beobachtet, bei dem ein Auto mit einem Shetlandpony kollidierte. Der… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
08.11.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Unseburg/Staßfurt. Zeugen haben heute morgen um ca. 06:00 Uhr einen Unfall beobachtet, bei dem ein Auto mit einem Shetlandpony kollidierte. Der Fahrer hat nicht angehalten und seine Fahrt nach dem Unfall direkt fortgesetzt. Das Pony war schwer verletzt und die Polizei wurde alarmiert. Doch leider konnten die herbeigerufenen Beamten das Pony nur noch tot am Unfallort auffinden.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte es aus einer nahegelegen Koppel entlaufen sein. Die Ermittlungen zum Fahrzeug und dem Fahrzeugführer wurden aufgenommen und dauern an.
Quelle: mz-web.de

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.