Symbolbild (Foto:pixabay)

Aurich – Verkehrsunfall mit Pferd

von Larissa Lienig
29. Dezember 2018
29. 12
ca. 1 Minuten

Altkreis Aurich – Aurich – Verkehrsunfall mit Pferd: In Aurich kam es am Donnerstag, 27.12.2018, gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau wollte ein Pferd in eine Box des Stalles führen. Dabei rissen sich zwei weitere Pferde los und liefen auf die Sandhorster Allee. Ein Tier wurde dabei von einem PKW erfasst und erheblich verletzt, so dass es später eingeschläfert werden musste. Auch am PKW entstand hoher Schaden. Personen wurden nicht verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
23. März 2019
ca. 1 Minuten
Marike Weber - 
22. März 2019
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
19. März 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. März 2019
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
17. März 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
15. März 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
15. März 2019
ca. 1 Minuten