Pferdesportfestival im Derbypark

Pferdesportfestival im Derbypark - Hamburgs buntes Fest 20. - 22. Juni

Ein Glanzlicht beim Pferdesportfestival des Norddeutschen und Flottbeker RV e.V. U im Derbypark - das Kostümspringen, das auch 2025 zum Hingucker wird. (Foto: Archiv NFR)
Ein Glanzlicht beim Pferdesportfestival des Norddeutschen und Flottbeker RV e.V. U im Derbypark - das Kostümspringen, das auch 2025 zum Hingucker wird. (Foto: Archiv NFR)

Immer nach dem Deutschen Spring- und Dressur-Derby veranstaltet der Norddeutsche und Flottbeker RV sein Pferdesportfestival und das bedeutet: Auch die Jüngsten reiten dort wo zuvor das große Sportereignis Derby in Klein Flottbek stattgefunden hat. Springen und Dressur pur von den Einsteigerklassen bis zur Kl. M, außerdem die Finals im Young Talents Cup des Pferdesportverbandes Hamburg, Sichtungen für die Deutschen Jugendmeisterschaften, Abteilungswettkampf, Kostümspringen… Das Programm ist vielfältig und bunt mit Hinguckern für die ganze Familie. Der Zugang ist frei möglich.

Überglücklich - das Team der Reitgemeinschaft am Hainesch hat den Abteilungswettkampf der Reitvereine Hamburgs im Derby Park gewonnen. (Foto: S. Reimers-Mortensen)

Pferdesportfestival 2025 im Derby Park Hamburg Klein-Flottbek

Das Team der Reitgemeinschaft am Hainesch hat den Abteilungswettkampf der Hamburger Reitvereine im Derby Park gewonnen. Während des Pferdesportfestivals traten zahlreiche talentierte Nachwuchs- und Amateurreiter an. Die Veranstaltung bot aufregenden Sport und förderte Teamgeist, wobei großzügige Sponsoren und engagierte Helfer für den Erfolg beitrugen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner