04.02.2023

Pferd begeistert beim Supertalent

Das Supertalent
Sensationelle Pferdedressur begeistert die Jury | Das Supertalent 2019 | Sendung vom 14.09.2019

Tiertrainerin und Artistin Rosi Hochegger (54) aus Kluse im Emsland arbeitet seit 25 Jahren mit Pferden und Hunden. Davor ist sie lange Zeit als Stunt-Reiterin (u.a. bei den Karl May-Festspielen) aufgetreten. Zwischen ihrem Pferd „Scout“ (dänischer Knappstrupper) und Rosi war es vor 20 Jahren Liebe auf den ersten Blick: „Wir haben uns in Dänemark kennengelernt, da war er gerade einmal zehn Monate alt“, erinnert sich die gebürtige Österreicherin. „Er war krank, hatte die Druse, aber ich wollte ihn unbedingt haben. Daraus ist eine dicke Freundschaft entstanden. Er geht mit mir durch dick und dünn.“ Gemeinsam mit Scout und seinem komödiantischen Talent will Rosi Jury und Publikum tierisch zum Lachen bringen. Ob dem Duo das gelingt? #Supertalent #RTL #TVNOW

[embvideo]https://youtu.be/e7ZNZq99dRw[/embvideo]

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/das-supert…
Alle Infos und Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-s…
Das Supertalent bei Facebook: https://www.facebook.com/DasSupertale…
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-no…
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/de…
Das Supertalent bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.