Morgenpost

Moin liebe Horsewebber, Das Osterwochenende ist vorbei. Hoffentlich wurden auch wirklich alle versteckten Eier wiedergefunden.  Sollte das nicht der Fall… Artikel lesen

Larissa Lienig
23. 04 1 min lesen
Symbolbild (pixabay)

Moin liebe Horsewebber,

Das Osterwochenende ist vorbei. Hoffentlich wurden auch wirklich alle versteckten Eier wiedergefunden.  Sollte das nicht der Fall sein, und die Eier sind auf der Koppel versteckt worden, wissen die Pferde bestimmt diesen Snack zu verwerten.

Aktion des Tages:
Osterdeko abschmücken

 

Veranstaltung des Tages:
20.-23.04. Eschweiler CSI3*
ZeitplanErgebnisseLivestream

 

TV-Tipp des Tages:
23.04.2019 | 20:30 Uhr | Eurosport

Horse Excellence, Die Pferdesport-Highlights der Woche

 

Information des Tages:

In diversen Foren, in denen das Thema Eier an Pferde füttern thematisiert wird, gibt es kontroverse Meinungen dazu. Von ‚Einer wachsen nicht auf der Koppel, warum also verfüttern‘, bis ‚Das zusätzliche Eiweiß und die Proteine können sind gut für’s Tier‘, reichen die Kommentare weit auseinander.

Ob ein Ei auf dem Speiseplan landet, muss dann am Ende wohl immer noch jeder selbst entscheiden.

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Arbeit geht wieder los 😉

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky