Morgenpost

Was heute wichtig ist (22.03.2019)

Moin liebe Horsewebber, endlich zeigt sich die Sonne mal wieder etwas länger und versetzt uns alle in Frühlingsstimmung! Passend zu… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
22.03.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Moin liebe Horsewebber,
endlich zeigt sich die Sonne mal wieder etwas länger und versetzt uns alle in Frühlingsstimmung! Passend zu diesen sonnigen Tagen könnte man sich doch mal wieder die Kamera schnappen und neue Fotos von seinem hufigen Liebling machen! – Doch dieses Mal kann das Foto mehr sein als eine schöne Erinnerung:
Denn wir haben wieder unsere Foto-Challenge am Laufen!!

Aktion des Tages:
Foto bei horseweb Foto Challenge einreichen!

 

Veranstaltung des Tages:
22.-24.03. Braunschweig CSI3*
ZeitplanErgebnisseLivestream

 

TV-Tipp des Tages:
22.03.2019 | 10:00 Uhr – 20:00 Uhr | ClipMyHorse.de
Löwen Classics in Braunschweig

 

Information des Tages:
So geht’s:

  1. Bild machen: Mach ein tolles Foto von deinem Liebling oder vielleicht hast Du schon ein schönes Bild was Du gerne zeigen würdest.
  2. Datei hochladen: Reich Dein Lieblingsfoto ein, nach Überprüfung schalten wir es frei und es erscheint in der Galerie.
  3. Likes sammeln: Bis zum 29.03 kannst Du Likes sammeln. Verbreite Dein Bild um mehr Stimmen zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Schnappschüsse machen!

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Das könnte auch interessant sein...

Themen in diesem Artikel