Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Morgenpost

Was heute wichtig ist (22.02.2019)

Moin liebe Horsewebber, ein neues Video von Pia ist online. Für dieses Video musste sich Pia rausputzen, denn sie besuchte… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
22.02.2019 2 min lesen
Foto: @showshetty

Moin liebe Horsewebber,
ein neues Video von Pia ist online. Für dieses Video musste sich Pia rausputzen, denn sie besuchte einen Grafen. Die Reitstiefel waren geputzt und die Haare gebürstet, so konnte sie Herr Graf unter die Kulleraugen treten..! Sein Hoheitsgebiet ist ein schöner Stall und seine Bedienstete, die ihn jedem Wunsch von seinen haarigen Mund abliest, ist Lara. Wer es noch nicht bemerkt hat, Herr Graf ist ein süßer Mini-Shetty-Wallach und mit der Influencerin Lara schon eine kleine Berühmtheit.
Also seid auf das neue Video gespannt, doch Achtung Zuckerschock wegen Süßheitsfaktor ist garantiert!

 

Aktion des Tages:
Treu dem Motto von Lara, was nicht passt wird passend gemacht, versucht euch doch mal selbst an Ihren Tipps aus dem Video!

 

Veranstaltung des Tages:
20.-23.02. Abu Dhabi/UAE CSIO5*-NC
ZeitplanErgebnisseLivestream

 

TV-Tipp des Tages:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Information des Tages:

Das Mini-Pferd- Was gibt es süßeres als ein Shetlandpony? Die kleinen Pferde sehen so niedlich aus und sind so lieb, dass man sie vom ersten Augenblick an ins Herz schließen muss.
Mit ihrem dicken, kuscheligen Fell trotzen sie dem nasskalten Wetter und sind überaus genügsam, widerstandsfähig und langlebig.

Geschichte: vom Grubenpony zum Freizeitpferd- Mitte des 19. Jahrhunderts wurden Shetlandponys in Bergwerken als Grubenpony eingesetzt. Sie mussten unter Tage schwere Karren ziehen. Zum Glück darf es heute wieder frei und unbeschwert über grüne Wiesen galoppieren.
(Quelle: www.tierchenwelt.del )

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Auf die Größe kommt es nicht an!

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson