Morgenpost

Was heute wichtig ist (15.04.2019)

Moin liebe Horsewebber, heute sind keine Turniere, die Messe Nordpferd ist auch vorbei und das Wetter steigert sich erst noch,… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
15. 04 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Moin liebe Horsewebber,
heute sind keine Turniere, die Messe Nordpferd ist auch vorbei und das Wetter steigert sich erst noch, so kann man auch nachvollziehen das an diesem Montag der „Alles-ist-scheiße-Tag – der National That Sucks Day in den USA“ ist!!
Aber: Think positiv! Spätestens wenn wir am Stall sind haben wir da jemanden der nichts dafür kann, so sollte man aus diesem Tag einen guten Tag machen – Zeig dem „Alles-ist-scheiße-Tag“ die kalte Schulter und mach den Tag zu deinem Pferde-Tag!

 

Aktion des Tages:
Positive Stimmung verbreiten

 

Veranstaltung des Tages:
15.04.17.04.2019 | Eschweiler CSI2*
Ausschreibung
| Zeitplan | Video | Ergebnis

 

TV-Tipp des Tages:
15.04.2019 | 09:00 Uhr – 17:00 Uhr | ClipMyHorse.de
Abschlussprüfung 14-tägige Veranlagungsprüfung für Hengste in Schlieckau

 

Information des Tages:
Nun darf man aber eben auch nicht verheimlichen, dass auch an diesem Datum natürlich nicht alles schlecht ist. Exemplarisch sei auf die zahlreichen Geburtstage – z.B. Leonardo da Vinci (1452), Bessie Smith (1894) oder Emma Watson (1990) oder den ebenfalls heute begangenen Tag des Radiergummis (engl. National National Rubber Eraser Day) verwiesen. Und vielleicht hat ja auch heute dein Herzenspferd Geburtstag!???

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Den Tag zu feiern, egal was kommt!

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business