Morgenpost

Was heute wichtig ist (14.05.2019)

Moin liebe Horsewebber, die Equitana kennt wohl jeder Reiter, sei es die Equitana in Essen oder die Equitana Open Air…. Artikel lesen

Marike Weber
14.05.2019 1 min lesen
(Pressefoto Equitana Open Air)

Moin liebe Horsewebber,
die Equitana kennt wohl jeder Reiter, sei es die Equitana in Essen oder die Equitana Open Air. Doch nun steht eine große Neuerung an: die Equitana Open Air wird nun auch den Süden erobern – und zwar Mannheim! Vom  5. bis zum 7. Juli schlägt das Event auf dem Maimarktgelände seine Zelte auf und heißt alle Pferdefreunde und Interessierten herzlich willkommen.

 

Aktion des Tages:
Eine Einkaufsliste für die neuen Must-Haves für die Equitana Open Air schreiben.

 

Veranstaltung des Tages:
13.-15.05. Valkenswaard/NED CSI2*
ZeitplanErgebnisseLivestream

 

TV-Tipp des Tages:
Heute gibt es keine Pferde im Fernsehen. Schaut doch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei.

 

Information des Tages:

Ein besonderes Highlight auf der Equitana Open Air in Mannheim wird der Ausbildungsabend mit der Dressurlegende Uta Gräf sein. Sie konnte sich durch ihr feines Reiten und die artgerechte Pferdehaltung durchsetzen und mischt zudem noch sehr erfolgreich im Grand-Prix-Sport mit. (Quelle: equitana-openair.com)

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Termine für die Equitana Open Air im Kalender markieren und Tickets kaufen (hier).

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Marike von Horseweb

Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)