Morgenpost

Was heute wichtig ist (13.11.2019)

Moin liebe Horsewebber, heute ist der Welttag der Nettigkeit. Da ist ausschweifendes Nettsein angesagt – zum Nachbarn, zu uneingeschränkt allen… Artikel lesen

Louisa Trippe
13.11.2018 1 min lesen
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Moin liebe Horsewebber,
heute ist der Welttag der Nettigkeit. Da ist ausschweifendes Nettsein angesagt – zum Nachbarn, zu uneingeschränkt allen am Stall, aber vor allem zum Pferd. Bei dem ist überkochende Nettigkeit sowieso am besten platziert. Den extra Apfel also schon mal einstecken.

 

Aktion des Tages:
Nett sein

 

Veranstaltung des Tages:
11.11-18.11 CSI4*-W Las Vegas

 

TV-Tipp des Tages:

13.11.2018 | 19:25 Uhr | Eurosport

Horse Excellence – Die Pferdesport-Highlights der Woche

 

 

Information des Tages:

Der Name einer Hannoveraner Zuchtstute, die 1935 geboren wurde, aus Nesthocker, war Nettigkeit. Fast drei Jahrzehnte später bekam eine Oldenburger Zuchstute aus Vollkorn xx, Halbschwester de letzen gekörtem Vollkorn xx-Sohn Vivaldi.

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Zu jemandem spontan nett sein

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Das könnte auch interessant sein...

Themen in diesem Artikel