Morgenpost

Was heute wichtig ist (08.02.2019)

Moin liebe Horsewebber, nur noch wenige Wochen dann startet der Signal Iduna Cup in den Dortmunder Westfalenhallen. Uns wird ein… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
08. 02 1 min lesen
Kukuk, Christian (GER), Limonchello NT Dortmund – Signal Iduna Cup 2016 Championat der SIGNAL IDUNA © www.sportfotos-lafrentz.de / Stefan Lafrentz

Moin liebe Horsewebber,
nur noch wenige Wochen dann startet der Signal Iduna Cup in den Dortmunder Westfalenhallen. Uns wird ein abwechslungsreiches Programm geboten wo sich die Creme de la Créme des Reitsports die Zügel reicht. Im Ausstellungsbereich schlägt nicht nur das Shopping-Herz höher, denn auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein abwechslungsreiches Show-Programm rundet alles ab.
Um live dabei zu sein haben wir in Kooperation mit Escon-Marketing nun Freikarten zu verlosen! Wir wünschen euch viel Glück!

 

Aktion des Tages:
Am Gewinnspiel teilnehmen 

Veranstaltung des Tages:
08.-10.02. Sopot/POL CDI3*
ZeitplanErgebnisseLivestream

 

TV-Tipp des Tages:
08.02.2019 | 10:00 Uhr – 18:00 Uhr | ClipMyHorse.de

Sportprüfung für Hengste in Münster-Handorf

Information des Tages:
Neben dem vielfältigen Ausstellerbereich hat der Spring- als auch der Dressursport bei dem Traditionsturnier einen hohen Stellenwert und lockt am Veranstaltungswochenende zahlreiche Teilnehmer aus aller Welt. Und dies nicht ohne Grund: Die Prüfungen werden auf Weltklasse-Niveau ausgeschrieben und –getragen. Bei den Springreitern geht es um den finalen Endspurt in der hochdotierten Serie MASTERS LEAGUE, bei der 2018 Denis Nielsen den Sieg mit nach Hause nahm.

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Keine Langeweile im Stall aufkommen lassen

 

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business