Morgenpost

Was heute wichtig ist (03.12.2018)

Moin liebe Horsewebber, und schon ist wieder Montag. Der Plan für diese Woche steht noch nicht, aber irgendwas mit Pferde… Artikel lesen

Larissa Lienig
03.12.2018 1 min lesen
Pferde im Schnee Unterschiedliche Situationen Pferde im Schnee © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Moin liebe Horsewebber,
und schon ist wieder Montag. Der Plan für diese Woche steht noch nicht, aber irgendwas mit Pferde sollte schon noch rein? Schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr einige Termine aus den Bereichen Horsemanship, Sitzanalyse und Kommunikation. Bestimmt auch was in Eurer Nähe.

 

Aktion des Tages:
Drittes Türchen öffnen

 

Veranstaltung des Tages:
Heute steht nichts an

 

TV-Tipp des Tages:
Heute läuft auch nix – aber Ihr könnt ja selbst einen Pferdeclip drehen

 

Information des Tages:
Diese Woche geht auch die Pferd&Jagd in Hannover in die Vollen. Mit über 1000 Pferde aus aller Welt, 510 Aussteller aus dem Bereich Pferd, spannenden Weiterbildungsangeboten und Show, startet die Messe am Donnerstag durch. Ein Branchentreff für Reiter, Pferdeliebhaber, Züchter und Reitanlagenbesitzer.

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Da geht mehr Pferd in dieser Woche 😉

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Das könnte auch interessant sein...

Themen in diesem Artikel