Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Morgenpost, Tourismus/Reiterreisen

Was heute wichtig ist (02.09.2019)

Moin liebe Horsewebber, diese Woche geht es bei uns um den Reiterurlaub, wir schauen uns für euch mal einige Reiterurlaube… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
02.09.2019 1 min lesen
Symbolbild (pixabay)

Moin liebe Horsewebber,

diese Woche geht es bei uns um den Reiterurlaub, wir schauen uns für euch mal einige Reiterurlaube an.
Ob ein Strandritt unter südlicher Sonne, in den Reitferien mit den Pferden baden, oder im Reiturlaub auf einer Reittour gemächlich fremde Welten entdecken – wir zeigen euch schöne Orte.

Veranstaltung des Tages:

Nach dem Turnier in Luhmühlen heißt es jetzt erste einmal durchatmen!


TV-Tipp des Tages:

02.09.2019 | 09:40 Uhr | Arte
360° Geo Reportage – Mexiko: Die edlen Reiterinnen

Information des Tages:

Den neuen Katalog von Pferd und Reiter 2020 ist bald erhältlich. Doch bis dahin kann man sich schon einmal die ersten Inspirationen aus dem letzten Katalog holen. (PDF)

 

Heute auf keinen Fall vergessen:

Den nächsten Reiterurlaub zu planen.

 

Eure Jackie von Horseweb

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson