Morgenpost

Morgenpost- Was heute wichtig ist

28. Mai 2018 Moin liebe Horsewebber, wieder ist ein erlebnisreiches Wochenende zu Ende gegangen. Viele Eindrücke müssen noch verdaut werden…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
28. 05 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

28. Mai 2018

Moin liebe Horsewebber,
wieder ist ein erlebnisreiches Wochenende zu Ende gegangen. Viele Eindrücke müssen noch verdaut werden. So sollte man den Montag, welcher wieder eine kurze Woche einläutet, entspannt angehen.

Aktion des Tages:
Es ruhig angehen lassen

Veranstaltungen des Tages:
Sich auf der Koppel für Lernspiele verabreden

TV Tipp des Tages:
Da heute sogar im Fernsehen nichts los ist, könnte man mal wieder ein Film schauen. Wie wäre es mit dem Klassiker „Der Pferdeflüsterer“.

Zitat des Tages:
“Dem denkenden Reiter wird die Bindung zu seinem Pferd eine Herzensangelegenheit sein.“
(Kurt Albrecht)

Information des Tages:
Heute ist der Weltspieltag

Heute auf keinen Fall vergessen:
Das geliebte Brettspiel

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business