Morgenpost

Morgenpost – Was heute wichtig ist

20. Mai 2018 Moin liebe Horsewebber, einige Fohlen haben in diesem Jahr schon das Licht der Welt erblickt, viele weitere… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
20. 05 1 min lesen
Ein erster Ausflug auf der Wiese… (Foto: Hafensänger)

20. Mai 2018

Moin liebe Horsewebber,

einige Fohlen haben in diesem Jahr schon das Licht der Welt erblickt, viele weitere werden noch folgen. Jedes Mal ein kleines Wunder. Wart ihr schon mal bei einer Fohlengeburt dabei?

Aktion des Tages:
Fohlenbilder von eurem Vierbeiner raussuchen

Veranstaltungen des Tages:
82. Internationales Pfingstturnier in Wiesbaden | CDI****, CSI***, CIC***/ERM, CVI

TV Tipp des Tages:
20.05.2018 | 12:05 Uhr | ARD
Die Pferdeinsel (dt. Pferde-Spielfilm, 2006)

Zitat des Tages:
„Pferde lügen nie und haben auch niemals ein materielles Denken. Sie leben in der Gegenwart, haben aus der Vergangenheit gelernt und interessieren sich nie für die Zukunft.“ (Jean-Claude Dysil)

Information des Tages:
Heute ist Fremdwort-Tag in Deutschland. – „Hast du die Equiden schon von der Weide geholt?“

Heute auf keinen Fall vergessen:
Den Sonntagabend in Ruhe genießen – Morgen ist auch noch frei!

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Stina von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business