Morgenpost

02. Mai 2018 Moin liebe Horsewebber, ein langes Wochenende mit spannenden Turnieren liegt hinter uns, aber es gibt keine Verschnaufpause…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
02. 05 1 min lesen
Jung, Michael; Jung, Brigitte; Jung, Joachim, Weidezaunsprofi´s River of Joy Luhmühlen – CIC***/CCI**** Teilprüfung Dressur CIC © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

02. Mai 2018

Moin liebe Horsewebber,

ein langes Wochenende mit spannenden Turnieren liegt hinter uns, aber es gibt keine Verschnaufpause. Denn es geht weiter mit den Badminton Horse Trials – und Michael Jung, der als einziger Deutscher an den Start geht.

Aktion des Tages:
Livestream aus Badminton abspeichern

Veranstaltungen des Tages:
CIC4* Badminton

TV Tipp des Tages:
02.05. | 10:00 – 20:00 Uhr | ClipMyHorse.de
Deutsches Championat der Berufsreiter Dressur in Unna-Massen

Zitat des Tages:
„Es gibt immer genug Pferdeverstand  auf der Welt, aber die Pferde haben den größten Teil davon.“ (Unbekannt)

Information des Tages:
Das jüngste Pferd, das in Badminton siegte, war fünf Jahre alt. Mittlerweile gibt es ein Mindestalter von sieben Jahren.

Heute auf keinen Fall vergessen:
Gute Laune – bald ist wieder Wochenende!

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Stina von Horseweb

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson