Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Morgenpost

Was heute wichtig ist (28.03.2019)

Moin liebe Horsewebber, gleich mehrere Turniere gehen heute in Europa an den Start. Bis es bei uns wieder los geht… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
28.03.2019 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Moin liebe Horsewebber,
gleich mehrere Turniere gehen heute in Europa an den Start. Bis es bei uns wieder los geht kann man sich bei den Turnieren in Belgien, Italien und den Niederlande schon einmal das Turnierfeeling holen.
So heißt es in den Ländern :  Sattelt das „Cavallo“, „Cheval“ und „Paard“ !


Aktion des Tages:
Turniersachen putzen

 

Veranstaltung des Tages:
28.-31.03. Bonheiden/BEL CSI2*
ZeitplanErgebnisse

28.-31.03. Cervia/ITA CSI2*
Adriatic Tour Le Siepi 2019
ZeitplanErgebnisseLivestream

28.-31.03. Gorla Minore/ITA CSI3*
Milano Jumping Challenge 2019
ZeitplanErgebnisseLivestream

28.-31.03. Kronenberg/NED CSI2*
ZeitplanErgebnisse

28.-31.03. Ravenna/ITA CCI3*-S
ZeitplanErgebnisse • Livestream

 

TV-Tipp des Tages:
28.03.2019 | 09:00 Uhr | clipmyhorse.tv
Spring Showjumping Championship

 

Information des Tages:
Das Pferd ist überall das Gesprächsthema für uns. Wir haben bei Pferd & Reiter ein kleines Wörterbuch für euch gefunden, dass mal die wichtigsten Begriffe in unserer Pferdewelt ins italienische, englische, spanische und französische übersetzt. So kann bei auch bei Turnieren in Europa glänzen.


Heute auf keinen Fall vergessen:
Ein paar Vokabeln pauken

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson