Morgenpost

Morgenpost-Was heute wichtig ist

29. April 2018 Moin liebe Horsewebber, Sonntag macht man sich ja gerne mal zu Recht und auf den laufenden Turnieren… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
29.04.2018 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

29. April 2018

Moin liebe Horsewebber,
Sonntag macht man sich ja gerne mal zu Recht und auf den laufenden Turnieren ist es auch für die Pferde sehr wichtig. So sind die auf Hochglanz geputzten Pferde, mit ihren prächtigen Mähnen-Frisuren, der Hingucker. Wie wäre es, zum Anlass des Tages seinem Pferd auch mal eine schöne Flechtfrisur zu verpassen.

Aktion des Tages:
Mähne flechten

Veranstaltungen des Tages:
26.-29.04. New York/USA- Uniondale, NY Standard /FEI

TV Tipp des Tages:
29.04.2018 | 10:00 Uhr – 20:00 Uhr | ClipMyHorse.de
Horses & Dreams in Hagen a.T.W.

Zitat des Tages:
„Die Zeit ist ein Ross, dass in unsere Herzen läuft, ein Ross ohne Reiter auf nächtlicher Straße und unser Geist hört schweigend zu, wie es vorüber zieht.“
(Unknown)

Information des Tages:
Heute ist der Welttag des Tanzes

Heute auf keinen Fall vergessen:
Los zu lassen und zu tanzen

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Das könnte auch interessant sein...

Themen in diesem Artikel