Symbolbild Wüstenpferde (Foto.unsplash)

Morgenpost-Was heute wichtig ist

von Larissa Lienig
02. Januar 2019
02. 01
ca. 1 Minuten

Moin liebe Horsewebber,
Das neue Jahr ist jetzt einen Tag alt. Zeit sich an die guten Vorsätze zu machen. Vielleicht habt ihr euch vorgenommen dieses Jahr mehr Auszureiten, oder mit dem Pferd etwas neues auszuprobieren? Na dann mal los!

 

Aktion des Tages:
Vorsätze umsetzen

 

Veranstaltung des Tages:
02.-06.01. Eppelheim Dr. + Spr. – S1*
ZeitplanErgebnisse

 

TV-Tipp des Tages:
02.01.2019 | 11:10 Uhr | HR

Gestüt Hochstetten: Das Testament (Serie, Österreich, 2017)

 

Information des Tages:
Der am häufigsten genannte Neujahrsvorsatz in 2018 war ‚Stress vermeiden‘. ‚Mehr Bewegung‘ und ‚Abnehmen‘ haben es aber genauso in die Liste der beliebtesten Vorsätze geschafft, wie ‚weniger am Handy/Computer‘ zu sein oder ‚weniger fernsehen‘.

 

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Stark bleiben, das Jahr hat noch 52 Wochen 😉

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Weitere Artikel

Jaqueline Weidlich - 
19. März 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
16. März 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
12. März 2019
ca. 1 Minuten