Morgenpost

Moin liebe Horsewebber, Der Herbst ist da. Vorbei ist es, mit den sommerlichen Temperaturen. Jetzt heißt es, das Pferd Winterfest… Artikel lesen

Larissa Lienig
23. 10 1 min lesen
Symbolbild (pixabay)

Moin liebe Horsewebber,

Der Herbst ist da. Vorbei ist es, mit den sommerlichen Temperaturen. Jetzt heißt es, das Pferd Winterfest machen. In dieser Jahreszeit wird es etwas unangenehmer für sowohl Pferd, als auch Reiter. Beide wollen gut in den Herbst kommen. Ob das nun mit einem extra Paar Socken für den Reiter oder dem flauschigen Winterfell beim Pferd. Dieser Artikel greift einige Ideen auf, wie man sein Pferd fit in den Winter bekommt.

 

Aktion des Tages:
Die Pferdebox ein wenig herbstlich dekorieren.

 

Veranstaltung des Tages:
23.10-24.10 Riesenbeck S

 

TV-Tipp des Tages:
23.10.2018 | 19:00 Uhr | Eurosport
Fei Eventing Nations Cup, Highlights

 

Information des Tages:
Am 23. September war offiziell der kalendarische Herbstanfang in diesem Jahr, wobei man sich in diesem Jahr eher auf den ebenfalls existenten, gefühlten Herbstbeginn verlassen sollte. Das Datum also, an man fühlt: Jetzt ist Herbst.

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Warme Klamotten

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky