Morgenpost

Was heute wichtig ist (15.04.2018)

15. April 2018 Moin liebe Horsewebber, der Sonntag ist eingeläutet und den verbringt man doch am besten am Stall. Aber… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
15.04.2018 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

15. April 2018

Moin liebe Horsewebber,
der Sonntag ist eingeläutet und den verbringt man doch am besten am Stall. Aber vorher sollte es ein gutes Frühstück geben oder dehnt diesen doch zu einem Brunch aus. So kann man gut gestärkt in den Tag starten.

Aktion des Tages:
Brunchen

Veranstaltungen des Tages:
11.04.2018 – 15.04.2018
FEI Weltcup-Finale Dressur und Springen in Paris 2018

TV Tipp des Tages:
15.04. | 19:00 Uhr | Eurosport
Weltcup-Springen in Paris/FRA

 Zitat des Tages:
„Wenn Dein Pferd nein sagt, hast Du entweder die Frage falsch gestellt, oder die falsche Frage gestellt.“
(Pat Parelli)

Information des Tages:
Heute ist Tag des Radiergummis, also radiert alle negativen Gedanken weg

Heute auf keinen Fall vergessen:
Das Radiergummi oder lieber doch Weingummis?


Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Jackie von Horseweb

Das könnte auch interessant sein...

Themen in diesem Artikel